Keep Moving

Hi,

herzlichen Willkommen auf diesem Blog! Eigentlich besteht dieser Blog seit bereits über 2 Jahren. Jedoch verändern sich Dinge wie jeder weiß. Angefangen habe ich diesen Blog um ausschließlich über Make- Up zu schreiben und die diversen Looks die in meinem Kopf  herum schwirrten. Auch jetzt habe ich unendliche Ideen für diesen Bereich, aber ein Leben besteht nicht nur aus Make- Up. Inzwischen sind auch andere Bereiche hinzugekommen, über die ich mir vorstellen kann zu schreiben.

Von nun an wird dieser Blog nicht mehr auf Englisch geführt werden, sondern auf  Deutsch. Weiter unten können auch die englischsprachigen Abonnenten nachlesen, was hier auf Deutsch steht. Ich kann meine Meinung, Tipps und vieles mehr auch Deutsch nuancierter mitzuteilen, worauf ich persönlich sehr viel wert lege.

Warum der Blog so lange still lag, dafür gibt es ehrlich gesagt keine gute Begründung. Vielleicht lag es daran, dass aus meiner Betrachtung heraus, das Schreiben über ausschließlich „Schminke“ doch etwas uninteressant ist. Vielleicht lag es an Dingen die im Leben außerhalb des Internets passiert sind.

Jedenfalls hoffe ich auf einen guten Neustart auf diesem Blog. Aufgrund dessen werde ich am 24. April die Blogeinträge komplett zurück setzen.

Ich wünsche Allen eine schöne restliche Woche,

GermanPicturePerfect


 

Hi,

welcome on this Blog! Actually this blog exists for 2 years now. But things change as everybody knows. I started the blog with exclusively writing about make- up and the different looks buzzing in my head. Even now there are a bunch of ideas on my mind but my life has more parts than just make- up. Now there are other parts I can imagine writing about.

From now on this blog will not be on English anymore but on German. I can express myself much more precise on German because it is my native language. To be precise is very important for me.

I have no good reason for why the blog was shot for so long. Maybe because from my point of view just writing about make- up can be boring very fast. Maybe it was because of the things happening in real life.

Anyway I hope I will have a good new start with this blog. Due to that I will reset all the blog entries on April 24th.

I hope you have a nice reaming week,

GermanPicturePerfect

 

Kommentar verfassen

